Kirschbauern
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Kalender

shoutbox
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
1 Beitrag - 100%

Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.12.17
Alter : 56
Ort : Münster NRW
Benutzerprofil anzeigen

selber angeln oder Oleg schicken

am Fr Jan 12, 2018 3:01 pm
Auf allen drei Farmen hast du die Möglichkeit zu angeln.
Auf der Haupt-und Schlemmerfarm kannst du Karpfen und Barsch angeln.
Auf der Blumenfarm findest du: Bonito und Blaubarsch




Du kannst einmal auswählen was Oleg angeln soll und wie lange.
Wenn du Oleg trainieren schickst bekommst du Angel-XP.   Exclamation  Sind wichtig für die Steigerung der Angelstufe.


Wenn du selber angeln gehst, ist es wichtig das rechts alle drei Ausrüstungsgegenstände vorhanden sind. Erst dann wird Button: "fischen gehen" grün unterlegt sein.



Nun kannst du angeln, wenn ein Fisch angebissen hat, dann halte die Maustaste gedrückt und so ziehst du den Fisch an Land.  Achte darauf das (schwarzer Pfeil) du nicht zu weit in den roten Bereich kommst, dann reisst die Schnur und der Fisch ist weg.



Die Skala (roter Pfeil) zeigt dir wie viel Zeit dir noch verbleibt um den Fisch an Land zu ziehen.
Den Button mit dem Köder (weißer Pfeil) musst du sooft drücken wie Fische haben willst., dann kommt ein neuer Fisch ins Bild. Anzahl der Köder gleich Anzahl der Fische.  Exclamation  Du kannst bei jeder Angelstelle alle Köder benutzen.
Exclamation  In den drei Angelgebieten hast du etwa 30 Minuten zeit zu angeln, danach die Das Gebiet leergefischt und es dauert einige Zeit bis du dort wieder Angeln kannst.

Die Fische kannst du aus deinem Lager verkaufen oder aber in der Meerjungfrauenbucht (Blumenfarm) weiterverarbeiten.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten