Kirschbauern
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Kalender

shoutbox
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
1 Beitrag - 100%

Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.12.17
Alter : 56
Ort : Münster NRW
Benutzerprofil anzeigen

Bündnismeisterschaft

am Fr Jan 12, 2018 1:31 pm
Bündnismeisterschaft




Um Informationen über die laufende Bündnismeisterschaft zu bekommen einfach das Zelt anklicken.

Missionen spielen:



Nun kannst du mit der Mission beginnen indem du auf das Fernrohr  klickst, nach einiger Zeit wird dir das Thema gezeigt ( es kann einige Minuten dauern)



Bild 1. zeigt was du sammeln musst und wie viel Zeit du hast.
Bild 2. zeigt mit wem du spielst und welchen Platz du zur Zeit hast. (roter Punkt vor dem Spieler heißt, dass der nicht mehr aktiv mitspielt!)   Exclamation  Rechts kannst du ab einer gewissen Menge von Ware auch die Mission verlassen wenn es grün angezeigt wird.
Bild 3. nachdem die Missionszeit abgelaufen ist: 1 die von dir gewonnen Ansehenspunkte / 2 erspielte Urkunden die du für den Ausbau der Farmmaschinen brauchst / 3 Punkte für die eventuell laufende Weltweiten Meisterschaft.
Exclamation  wenn ihr sofort die nächste Missi spielen wollt, das Fernrohr anklicken.
Tipp von mir: ich schaue mir immer während der Missionen  gerne die Farmen meiner Konkurrenz an, dort kann ich sehen habe ich eine Chance zu gewinnen und wie ist die Farm aufgebaut usw.....
Very Happy Egal was für einen Platz ihr bei den Missionen erspielt,  jeder Punkt zählt und bringt unser Bündnis nach vorne!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten